Dienstag, 22. April 2008

Es kam wie es kommen musste.

Samstag stand zum ersten mal in diesem Jahr eine ernste Bewährungsprobe für mein "neues" Golf an. Das erste vorgabewirksame Ranglistenturnier.
Was soll ich sagen? Eine satte 97 - die ganze Euphorie verpufft. na gut, die Ausreden waren da. Wer eine 10 nach Hause bringt kann nichts besseres Erwarten.
Was solls?. Ist ja kein Problem Sonntag ist ja direkt der Monatsbecher. Der wirds schon wieder richten. Positiv zu vermelden ist der 4.te Platz Brutto mit 20 Punkten.
Negativ zu vermelden sind 5, in Worten FÜNF, Streicher.
Ist schon toll was regelmäßiges Training so ausmacht ;-)

Das wars erst mal wieder. ich muss meine Wunden lecken und mich besser auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

Erst einmal versuche ich aber mal meinen Blog mobil zu bebildern. Wenns klappt, wird hier Bewegung reinkommen.