Samstag, 21. März 2009

Turniersaison beginnt!

Morgen ist es soweit. Da muss sich zeigen was das ganze harte Wintertraining gebracht hat, oder auch nicht!
Die Turniersaison beginnt morgen mit meinem ersten Turnier. Leider aber bei bedecktem Himmel und nicht so traumhaft sonnig wie der heutige Tag. Aber die Wetterfrösche haben sich ja schon oft geirrt.

Alles beginnt.
Die Currywurstwertung zwischen Toni und mir geht ins zweite Jahr. Das heisst aber auch, dass wir in diesem Jahr wieder einen Currywurst-Cup planen. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

Klar, und natürlich die Turniersaison (Endlich!)

Unsere Mannschaftsinterne Skinwertung wurde heute forgeschrieben. Details zur Mannschaft sind unter unserer Myspaceseite zu finden.

Zu den Skinergebnissen

Das soll für heute erst einmal reichen. Vielleicht schreibe ich ja was vom ersten Turnier :-)