Samstag, 19. Dezember 2009

Nur mal ein Zwischenstand

Weihnachtszeit, hektische Zeit.
Und damit keine Zeit für Nix!

jetzt liegt auch endlich in Köln Schnee und es hatte heute -14 Grad Celsius. Also, Popokalt.
Strahlender Sonnenschein heute Morgen und der Platz war nicht gesperrt!!!!! Also bin ich raus und Michelinmännchengolf gespielt. 732 Zwiebelschichten, dicke Handschuhe, Winterschuhe mit Thermosohlen und 2 Paar Socken.
Ach ja, und nicht zu vergessen: Bunte Bälle

So bewaffnet und unbeweglich habe ich mich dann auf den Weg zum tee 1 gemacht.

Jungfräulicher Schnee erwartete mich.
Abschlag, leichter Fade - Fairwaytreffer
Immerhin habe ich trotz tiefem Geläuf das Grün des Par5 schon mit dem 4 Schlag erreicht. Putten war unmöglich. Also wurde alles was das Grün erreicht hat geschenkt :-)

So zog ich guten Mutes meine Bahnen. Ab der Bahn 4 kroch dann die Kälte unerbittlich in meine Füße. Die Hände und sonstige Extremitäten waren wohltemperiert, aber die Füße......

Es half nichts: Spielabbruch an der Bahn 6
Zusammenfassend wars dann so ´ne Art Bogeygolf ohne einen Ball im Schnee zu verlieren. ist doch auch schon mal was.
Es hat Riesenspass gemacht und ich werds wohl bei nächster Gelegenheit wiederholen.

Ach ja und zu meinem Wettprojekt gibts nur zu sagen das mir die Weihnachtsfeiern und Nougatbarren bislang nicht geschadet haben und mein gewicht stabil bleibt.

Allen Lesern wünsche ich heute schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Golfjahr 2010.
Auf das alle HCP-Ziele auch erreicht werden können.