Dienstag, 16. August 2011

Hochsaison

Die Saison läuft auf Hochtouren. Mit der Mannschaft haben wir vor dem letzten Spieltag unseren Vorsprung auf 17 Schläge ausbauen können. Der Aufstieg ist damit so nah wie noch nie zuvor. Jetzt müssen wir das Ganze nur noch am letzten Spieltag (16.09.) heimbringen. Wird nicht einfach, aber der GC am Lüderich ist Gott sei Dank für alle eine Herausforderung. Und hier ist dann mal die aktuelle Tabellensituation.

Am kommenden Wochenende findet mein eigenes Traditionsturnier der Currywurst-Cup statt. Bleibt noch ein bisserl Vorbereitung zu leisten, zumal mein Mitorganisator sich pfiffigerweise in Urlaub abgesetzt hat. Da heiratet der einfach, was für 'ne blöde Saisonplanung.

Danach die Woche steht dann die Clubmeisterschaft im Kalender. Wenn ich bis dahin meine Form nicht wiedergefunden habe wird das ein Desaster.

Auch wenn es sich jetzt wie Jammern anhörte, ich freue mich auf die nächsten Wochen und die anstehenden Turniere. Jetzt muss in Köln bloß noch das Wetter mitspielen, dann wird alles gut.

Ach Ja, Stand der Trainingsvorbereitung:
Fitness - kaum noch vorhanden, da mich alles abgehalten hat die Muckibude zu besuchen. Ich habe auch ein neues Haustier, einen großen, wilden inneren Schweinehund.
Drivingrange - Bei DEM Wetter? da geh' ja noch nicht mal ich raus.
Also beste Voraussetztungen für die anstehenden Herausforderungen.