Dienstag, 29. Mai 2012

Widerlich, oder wie der Kölner zu sagen pflegt:"dat es widderlich!"

Langes Wochenende - Traumwetter - Freizeit

Das Leben könnte so schön sein, wenn nicht die Rücksichtslosigkeit der Mitmenschen wäre. Nein, das soll jetzt keine Generalbeschwerde werden, sondern eine gegen eine gewisse Ausprägungen der Spezies Senex (für die Nichtlateiner "alter Mann"). Warum nur müssen diese "Herren" ihre nackten, verschwitzten Oberkörper mir und vielen anderen Erholungsuchenden zeigen. Es ist so was von unästhetisch, man kann es gar nicht beschreiben. Heerscharen an radelnden Senioren (m) sind vollkommen schmerzfrei und rücksichtslos. Muss das sein? Ich sage NEIN! Ich fühle mich belästigt.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen eine Gallerie mit den "schönsten" Exemplaren online zu stellen. Alle sollen was davon haben, und mit leiden.

Ich sag immer: Jedem das, was ihm gefällt. Aber manchmal glaube ich auch, dass bei manchen Leuten die Schmerzgrenze ganz weit weg vom Schamgefühl ist, oder bin ich etwa zu empfindlich??