Samstag, 22. März 2008

2008 - ein gutes Golfjahr?

Hallo Welt,

2008 soll ganz im Zeichen meiner golferischen Weiterentwicklung stehen.
Die Stagnation der letzten Jahre muss durchbrochen werden.

Mein Profil zu Saisonbeginn:
StVg: -13,9 Golfclub: Rheinischer GC, Köln (http://www.drveltegolf.de/index2.html)
Und seit Spätherbst schon eine lange Odyssee im Training hinter mir.
(Schwungradius, Griff, Stand dadurch bedingtes erneutes Schlägerfitting um 5° - also eigentlich fast alles)

Heute am 22.03. sollte die erste "Bewährungsprobe" bei einem nicht vorgabewirksamen Ranglistenturnier sein.

Drei Tage vorher einen Nerv im Rücken eingeklemmt, Turniermeldung zurückgezogen, um dann heute morgen festzustellen, dass das ganze Turnier w/Schnee ausgefallen ist.

Das Warten geht weiter.

Ich werde hier meine Aktivitäten, das Umfeld aber auch meine Entwicklung akribisch (na ja, nicht wirklich) dokumentieren.