Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schon vorbei?

So schnell kann ein Golfjahr vorüber sein. Kaum haben wir uns von der langen Schneezeit im Januar/Februar erholt, holt uns Frau Holle im November schon wieder mit einer lang anhaltenden Schneephase ein.
DAS sind wir Kölner nicht gewöhnt.
Passiert ist in diesem Golfjahr trotzdem eine ganze Menge: Europa holt den Ryder-Cup, Martin Kaymer gewinnt das Race to Dubai und sein erstes Majorturnier.
Bernhard Langer ist traditionell ganz Vorne auf der Championstour und auch sonst war es ein spannendes Jahr.
Mit der Mannschaft haben wir sowohl Aufstieg als auch Abstieg erfolgreich verhindern können, und mein individuelles Ergebnis war nahezu unterirdisch.
Nächstes Jahr wird alles besser.
In diesem Sinne wünsche ich schöne und beschauliche(weil golffreie) Feiertage und einen guten Rutsch im das Golfjahr 2011.
Mein Guter Vorsatz: Wieder mehr schreiben