Montag, 6. Mai 2013

Endlich geht´s wieder los

Der Start in die Saison war ja wetterbedingt mehr als holprig. So wenig wie in diesem Jahr habe ich noch in keinem meiner 15 Golfjahre bis Anfang Mai gegolft. Gerade mal schlappe drei Turniere stehen im Jahrbuch des DGV verzeichnet. Mein Turnierkalender ist ähnlich leer wie der von Martin Kaymer. Uns unterscheidet nur dass ich mir keinen Wolf trainiere und Spass am Spiel habe.
Aber es geht voran. Die Ligasaison hat begonnen, recht erfolgreich sogar. Irgendwie scheint ein neuer Trainer doch noch so ein paar Impulse geben zu können die einen wieder weiterbringen. Danke Nick.
Die nächsten Turniere sind geplant, und ein dreiwöchiger Floridarlaub mit der einen oder anderen Golfrunde (sogenanntes Sommertrainingslager!) steht vor der Tür. Da werde ich doch wohl die im Winter enstandenen Entzugserscheinungen lindern können.  Dazu kommt noch der positive Stress ein paar Turniere zu organisieren. Ein Sommer ganz im Zeichen des Golfsports.
Wenn nur das lästige Arbeiten nicht wäre.