Mittwoch, 27. August 2008

Wochenendgolfer?

Ich sollte am Wochenende zu Hause bleiben und auf die Couch gehen.
Zwei mal hat´s am Samstag eine Intensivbeatmung durch den Pro (an dem liegts nicht!) gegeben. Und zwei mal habe ich Sonntags keinen Ball getroffen. Leider auch ein mal im Turnier. 97 Schläge - 10 Über Vorgabe - was für ein Elend.
Die beiden Wochen in der Kurzfassung:
Samstag Training und Runde - Sagenhaft wie das alles funktioniert
Sonntag Runde resp. Turnier - Sch... wie heisst der Sport noch gleich. Kann ich mir so viele Ballverluste finanziell überhaupt leisten?
Montag - Drivingrange "Straftraining" Dienstag - dto - Mittwoch - dto. - Freitag es geht wieder :-)
Kommendes Wochenende steht die 1. Runde der Clubmeisterschaften an. ich überlege ernsthaft am Samstag das Training zu schwänzen.
Ich will auch noch mal weit vorne in der Bruttoliste stehen ...........