Dienstag, 5. August 2008

Strafe muss sein...

Nach so einem Wochenende wie dem letzten musste mal wieder konzentriert trainiert werden.
Am letzten Wochenende war nur am Sonntag die Möglichkeit kurze 9 Löcher zu gehen.
Vollkonzentriert, nur auf die Schlagtechnik achtend und alles andere ausser Acht lassen gings bei besten Bedingungen los.
Warum kann ich nicht immer so locker und gut spielen?
Montag und Dienstag abend gehörte die Range mir. Eimer um Eimer wurde geleert.
Der Erfolg stellte sich ein: Driver und Eisen fliegen kerzengerade, Wedgeschläge landen punktgenau am Stock, Putten läuft traumhaft.
Nur ein Zwischenhoch?
Am Samstag kommt alles auf den Prüfstand, dann darf/muss der Pro sich mein Gehacke wieder ansehen :-)

Parallel zu meinem Gehacke begleite ich noch die ersten Golfschritte meines besten Freunds.
Schön zu sehen das mal wieder jemand dem Virus erlegen ist.
Das gibt bei den kommenden gemeinsamen Treffen ganz neue Möglichkeiten der Tages-/Abendgestaltung.