Samstag, 1. August 2009

das harte Golferleben

Heimspiel. Nur was hilft es wenn der Wettergott uns alle "verbläst"
Trotz eher schauriger Gesamtergebnisse haben wir es noch geschafft den 3. Tagesplatz herauszuholen. Na gut. Eigentlich für ein Heimspiel zu wenig. In Summe haben wir zwar den letzten Tabellenplatz nicht verlassen den wir uns am Lüderich erobert haben, aber der Abstand vom 3.Platz der Tabelle zu uns beträgt nur noch 9 Schläge. Da geht noch was.

 


und hier mein sparsamer Beitrag zum Tagesergebnis :-(, Immerhin ist die drittbeste Runde draus geworden. Die Runde zeigt aber auch wie grausam der Sport sein kann. Bis zur 12 noch richtig gut unterwegs um dann auf den letzten 6 Bahnen noch vier Triplebogey hereinzuholen.

 


Das es auch anders geht war im Herrengolf ein paar Tage zuvor zu sehen. Ähnliche Bedingungen, Sonne und Wind, aber ein deutlich besserer Score. Das ist aber nur zur Motivation gedacht. Auch in der Runde war noch genügend Luft nach oben drin.
Ob ich irgendwann mal eine komplette Runde zusammenbringe die optimal läuft?

 
Posted by Picasa