Dienstag, 18. August 2009

Ich will ja nicht immer nur jammern...

...aber irgendwie muss es dann doch sein.
Warum bekomme ich bei optimalen äusseren Bedingungen (blauer Himmel, mittlere 20 Grad) einfach kein ordentliches Golf hin.
In dieser Woche neu war das ich ohne große Höhen und Tiefen einfach nur so Sch... gespielt habe. Das Ergebnis ist unten zu "bestaunen".

 


Mannschaftlich geschlossen hat es für einen 4.ten Tagesplatz gereicht. Wir rücken dem Feld dichter auf die Fersen. Nur noch 9 Schläge Abstand zum 3ten. Das sollte doch an den beiden letzten Spieltagen aufzuholen sein, zumal nur 2 Punkte zum vorletzten und 4 Schläge zum 4ten fehlen.

 


Positiv an diesem Wochenende war der hervorragende 6te Platz von Martin Kaymer bei der PGA Championship und seine Führung im Race to Dubai.
Posted by Picasa