Donnerstag, 26. Juni 2008

Hexenschuss in der Turniervorbereitung

Am 21. und 22.ten Juni fand bei uns die Clubmeisterschaft im Vierer statt.
Klar Spielpartner gesucht und gefunden. Jürgen, einer meiner Mitstreiter aus der Fördergruppe, und ich hatten uns dann für Mittwoch den 18.ten zu einer Proberunde für die Feinabstimmung verabredet. Jürgen laborierte aber noch an einer Knieverletzung, so dass er es nicht riskieren wollte am Wochenende auszufallen. OK, kein Problem, ich wollte aber trotzdem ein paar Bahnen gehen um den Schwung wieder zu finden der mir kurzfristig abhanden gekommen ist. An der Bahn 6 ist es dann passiert. Ball aufgeteet, Angesprochen und .....
BANG. Da war er, der Hexenschuss.
Die Chronologie der Genesung :-)
Mittwoch 18:30 noch auf dem Golfplatz
Mittwoch 18:50 Ankunft in der Notfallstation des Krankenhauses
Mittwoch 19:20 raus aus der Behandlun´g mit einer Spritze im Rücken und einem Rezept in der Hand
Mittwoch 20:00 letzter Kunde in der Apotheke
Donnerstag und Freitag Schonhaltung und Musaril und Ibuprofen eingeworfen. Natürlich 3 x täglich.
Freitag 16:00 erneuter Versuch einer Proberunde. Bei Jürgen klappt alles, diesmal will ich ndas Turnier nicht riskieren und verzichte. Stattdessen gehe ich bei schönem Wetter mit spazieren und probiere ab und an mal einen Schlag aus. Geht doch.

Über das Turnier hülle ich den Mantel des Schweigens da wir es aufs Beste geschafft haben uns bei den schlechten Schlägen zu ergänzen. Runden von 92 und 98 sprechen Bände.