Mittwoch, 3. September 2008

Das Zittern hat ein Ende

1. Runde Clubmeisterschaften
meine Herren, was für ein Elend. Traumhafte Konditionen, vielleicht eine Winzigkeit zu windig, und dann so einen Murks zusammengespielt.107 Teilnehmer haben gemeldet, bei 90 Spieler ist der Cut nach der ersten Runde gesetzt. Bin dann irgendwann nach einer endlos langen Runde mit einer sauberen 101 (in Worten Einhunderteins) im Clubhaus eingetrudelt und wollte schon andere Pläne für das kommende Wochenende machen, um dann aber festzustellen, dass ich in bester Gesellschaft bin.
OK, um es kurz zu machen: rausgekommen ist ein geteilter 65.ter Platz und der sichere 1. Cut. Am nächsten Samstag geht es dann in Runde 2 darum unter den besten 60 zu sein.
Hoffentlich nicht wieder so eine Runde, sonst ist der Sonntag spielfrei.