Samstag, 23. Mai 2009

2ter Spieltag, das Grauen nimmt seinen Lauf

 

Fangen wir mal mit dem Positiven an. Das Wetter war heute optimal zum golfen geeignet. Das aber gute Bedingungen nicht unbedingt etwas mit gutem Golf zu tun haben müssen, wurde heute mal wieder bewiesen.
Kein Wind, nicht zu warm und trotzdem forderte der Lüderich den ganzen Golfer. aus meiner Sicht als Flachlandgolfer der rheinschen Tiefebene war der Platzh eher unfair. Enge und kurze Bahnen, die jede auch noch so geringe Abweichung sofort bestraften. Also kurzum, ich fand den Platz eher unfair. Was aber nicht bedeutet, dass der Platz alleine für meinen zusammengemurmelten Score verantwortlich ist. Bedenklich finde ich aber, dass fast alle Spieler heute Sch... gespielt haben. Egal wie, aber der Platz sieht mich soo schnell nicht wieder. Jetzt heisst es erst einmal Wunden lecken und auf die nächste Runde freuen.
Posted by Picasa