Montag, 7. Juli 2008

Es geht voran

Am Wochenende zwei schöne Runden gespielt. 85 und 83 und das trotz jeweils eines Triplebogeys. Jetzt muss das nur noch im Turnier klappen.
Nächsten Samstag kommt die Bewährungsprobe.

Was mich aber seit dem Wochenende vielmehr bewegt ist die aktuelle Golfmode.
Am Samstag fand ich den aktuellen Katalog von Karstadt Sport im Briefkasten.
Es ist mal wieder an der Zeit den Golfkleiderschrank zu entmotten und frischen Wind in die Sommerkollektion 2008 zu bringen.

Das wird schwierig. Was macht denn eigentlich der modebusste Golfer mit den Idealmassen 197/115 (Höhe/mittlere Masse bei 50m über NN) wenn er J.Lindeberg oder Alberto tragen will.
Sieht ja wohl mehr wie Presswurst in bunt aus, oder?

Bleibt mir wohl nix über als noch ein Jahr in den geliebten Karos über die Bahnen zu streifen.