Sonntag, 27. Juli 2008

Fertig - Aus - Am Ende

Bin ich froh das dieses Wochenende vorbei ist.
Gestern: 30° im Schatten, gefühlte Luftfeuchtigkeit 99%. Absolut drückende Hitze,
Bergziegenplatz - Scheiss Ergebnis (102 für zum Nachrechnen) - Fix und am Ende gewesen.
Kurz vor dem Horrorgewitter im Clubhaus.
Zum ersten Mal habe ich einen CSA von +3 erlebt. War damit Gott Sie Dank nicht vorgabewirksam.

Heute: 30° im Schatten, gefühlte Luftfeuchtigkeit 99%. Absolut drückende Hitze,
Heimatplatz - Scheiss Ergebnis (100 für zum Nachrechnen) - Fix und am Ende gewesen.
Erledigt, Ende aus.
Ich werde nie wieder Golfen, vor Freitag.

Ich war noch nie nach deiner Golfrunde so geschafft wie heute und gestern.

Etwas positives zu vermelden gibt es aber dennoch. Die heutige Sonntagsrunde hat mir den Bruttocurrywurstpreis beschert.
Mit sagenhaften 14 Bruttopunkten hat es zum Sieg gegen Toni gereicht. Die ausgelobte Currywurst war mein :-)