Montag, 26. Oktober 2009

Nur mal ein kurzer Zwischenstand

Nach dem letzten Wochenende und einer wieder mal gruseligen Runde im Ranglistenturnier habe ich für dieses Jahr mit dem Turniergolf abgeschlossen.
Fazit: gesunde Stagnation bei besserem Schwunggefühl (hä?)
Ok, viele Schläge sind einfach besser, weiter, gerader und überhaupt geworden. Nur die Gesamtperformance für 2009 war dann doch eher ernüchternd.
Ich werde jetzt den Rest des Jahres darauf verwenden wieder in Schwung und damit wieder in Form zu kommen. Gott sei Dank geht am kommenden Wochenende ja auch das Mannschaftstraining wieder los.

Und jetzt noch mal ein kurzer Zwischenstand zu meinem wichtigsten aktuellen "Projekt" Fett weg / Muckis ran

Die dritte Woche der Enthaltsamkeit ist geschafft.


Parameter

Woche/Wert
  Start Woche 1
Woche 2 Woche 3
Körpergröße 197 cm
Bauchumfang Nabelhöhe (X) 113 cm 111 cm 110 cm 107 cm
Hüftumfang (X) 109 cm 108 cm 108 cm 107 cm
Oberschenkelumfang
60 cm 60 cm 60 cm 60 cm
Gewicht (X) 119 Kg 114,5 Kg 111,7 Kg 109,7 Kg
BMI 30,7 29,6 28,8 28,3
Körperfettanteil (X) 36,4% 34,3% 33,1% 32,2%
Wasseranteil 50,2% 50,9% 51,8% 52,2%

 

Die guten Anfangserfolge haben sich ja, Gott sei Dank, fortgesetzt.
Das gibt Mut für die nächsten Wochen.

Hmm, vielleicht sollte ich mir ja doch noch ein paar feste Ziele festlegen.
Mal sehen was ich da machen kann.

Und last but not least noch ein BMI-Rechner (damit ich den nicht immer neu im Web suchen muss wird er halt hier platziert)





Berechnung Body
Mass Index (BMI)



Ihr Gewicht:


in KG (Bsp.:
75)

Ihre Körpergröße:


in cm (Bsp.:
185)

Ihr Alter:


Amputation:


weitere Amputation?





- Auswertung -





(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

... Wird fortgesetzt