Mittwoch, 3. Dezember 2008

Winterzeit

traurige Zeiten für Golfer.
Hmm, was gibts zu berichten? Wenig.
Das Kraft- und Konditionstraining schlägt an. Wenn auch noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Aufbau der Rückenmuskulatur führt im Moment dazu, dass sich kein Schwung gut anfühlt. Irgendwie ist alles noch sehr unkoordiniert.
Ich gehe die Golfbaustellen jetzt mal langsam und nacheinander an. Als Erstes werde ich mich um die Gewichtsverlagerung beim Schwung kümmern. Danach kommen dann all die anderen Dinge.
Der Winter ist nur nicht sehr einladend fürs Golftraining. Die Muskulatur will auch nicht richtig warm werden. Ich glaube es geht erst mal darum nicht aus dem Rhythmus zu kommen und gaaaanz langsam an den Fehlern zu arbeiten.

Bei dem Sch...wetter kann man noch nicht mal ne ordentliche Trainingsrunde spielen.