Montag, 10. Januar 2011

Jetzt geht´s los...

...mit der Golfsaison 2011.
Das versprochene Tauwetter hat sich ja dann doch noch mit Schwung eingefunden und mit Macht dem letzten Kölner Schnee den Garaus gemacht.
Pünktlich zum Wochenende waren dann die Wetterbedingungen wieder so toll dass wir in die Golfsaison starten konnten.
Blöd dabei unser zu früh gebuchter Termin für ein HALLEN-Training. Und das bei schönstem Sonnenschein.
Egal, da mussten wir durch. War ber dann trotzdem noch ganz lustig mal unter "Laborbedingungen", ohne dicke Jacken, den Schläger mal wieder zu schwingen.
Am Sonntag gings dann aber endlich wieder auf den echten Platz um das am Vortag mühsam wieder hervorgeholte golferische Grundverständnis umzusetzen.

Fazit des Wochenendes: Doch noch nicht alles verlernt. trotzdem schon wieder die erste Currywurst gegen Toni verloren. ich freue mich schon wieder auf das nächste Wochenende.